Go to...

Über mich

Mein Name ist Laura schon früh habe ich mich für alle Arten von Handarbeit interessiert.
Ob Stricken, Nähen oder Häkeln alles war interessant für mich. Oft wurde ich dafür belächelt, weil Handarbeiten mit Wolle oder Garn ein doch  sehr eingestaubtes Oma Image haben.
Darauf hatte ich immer eine Antwort: „ Ich revolutioniere die Handarbeit!  Ich bin ein Maschenpunk“!
Die fertigen Handwerksstücke fanden immer großen Anklang  ob nun als Geschenk für Freunde oder Verwandte, um sich selbst zu belohnen oder einfach nur so. Besonders mit den  von mir entworfenen Taschen habe ich viele Fans gewonnen.
Beruflich habe ich mich in Richtung Wirtschaft entwickelt, den Job übe ich sehr gern aus leider bleibt die Kreativität in diesem Bereich ein bisschen auf der Strecke, deshalb habe ich mich entschieden  jedem meine liebevoll gefertigten Unikate zugänglich zu machen.
Und hier ist Sie meine eigene eingetragene Marke Maschenpunk.
Wenn euch die einzigartigen Stücke gefallen und ihr Trendsetter und Revolutionäre sein wollt dann geht auf meinen etsy Shop  um euch einen Teil der Woll,- und Stoffrevolution zu sichern.
Meine Familie, insbesondere meine Mama unterstützen mich nach Kräften bei meiner Tätigkeit.
Ihr wollt mehr erfahren, dann besucht mich auf meiner Facebookseite.

Show Buttons
Hide Buttons