Go to...

Sonntagsausflug

Ganz uneigennützig haben wir am 13.12. einen kleinen Ausflug für euch gemacht 😉 Ziel der Reise war das Kraftwerk in der Köpenicker Straße 70 in Berlin. Gelockt hat uns der Holy Shit Shopping Designmarkt. Seit 2004 findet dieser immer zur Vorweihnachtszeit in 4 verschiedenen Städten statt.

Bevor es losgehen kann heißt es erstmal warten, lange warten… Drinnen angekommen Holy Shit das ist der Wahnsinn und das Schlange stehen hat sich gelohnt. Auf drei Etagen bieten Hunderte Designer ihre Stücke an. Nachdem die Reizüberflutung verarbeitet war konnte das Shoppen los gehen.

Erste Etage Papier, Einrichtungsgegenstände, Naturkosmetik und und und…

Auf der zweiten Etage allerhand Leckeres, witzig ist hierbei die Standanordnung da steht die vegane Snackbar neben dem Rippchenstand und trotzdem verstehen sich alle.

Auf der dritten Ebene heißt es Design Design Design. Hier gibt es Schmuck, witzige Kopfbedeckungen, hübsche Sachen für drunter und natürlich auch drüber.

Alles in allem lohnt sich ein Besuch beim Holy Shit Shopping zu 100% und auch wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons