Go to...

Reisefieber

do it kreativ market 2016

einladung zum 2. doit kreatv markt

MASCHENPUNK ist schon ganz aufgeregt:  Endlich geht es wieder mal auf Reisen!    Wann und wo  genau wollt Ihr natürlich wissen?

Diesmal geht es  in das hübsche Städtchen Radeberg bei Dresden  (Da war doch was mit Hopfensaft ?!?)   Aber Radeberg hat auch ganz andere Qualitäten.

Am nächsten Sonntag dem 24. April 2016 öffnet  zum zweiten Mal  der ,,Do it kreativ „- Handmade & DesignMarkt seine Pforten . Und wir freuen uns sehr wieder mit dabei sein zu dürfen !  Euch erwartet ein buntes Angebot liebevoll handgefertigter Produkte – Kreatives, Einzigartiges und garantiert nicht  ,, von der Stange“.   Auch  fürs leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.  Also kommt vorbei zum Sehen,Staunen ,Shoppen. Wir freuen uns auf Euch!

Do it kreativ

24. April 2016    10-18 Uhr

Pulsnitzer Str. 46 in  01454  Radeberg

(weitere Infos www. facebook.com/ doitkreativ)

Kleiner Tip:  Auf unserer Facebook- Seite   www.facebook.com/maschenpunk   lüften wir täglich schon mal den Kofferdeckel und geben Euch einen kleinen  Vorgeschmack  auf  unser   Sortiment . Lauter liebevoll gearbeitete Produkte  (vorerst) exklusiv nur für  den ,,Do it Kreativ“  Vorbeischauen lohnt sich !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons