Reine Kopfsache!

Häkelmützen mit Bommel
warme und weiche Kopfbedeckungen für alle

Jetzt hat uns der Winter doch noch erwischt! Nach den eher frühlingshaften Temperaturen der letzten Wochen gab es heute früh  frostige Minusgrade  mit Regen. Die Welt sah aus wie mit einer glänzenden Überzug versehen. Wunderschön aber auch s..gefährlich –  mit manch  unfreiwilliger Rutschpartie inclusive . Mit dem Auto ging es nur im Schleichgang zur Arbeit, zum Glück ohne Piruoetten. Ich hoffe,   auch Ihr seid unbeschadet durch den Tag gekommen  und freut Euch wie wir auf den Schnee der in den kommenden Tagen fallen soll (so Frau dem Wetterbericht Glauben schenken kann). Ich will endlich wieder mal einen Schneemann bauen! Natürlich warm eingepackt mit tollen Stricksachen von ,,Maschenpunk”! Euch fehlt noch die passende Mütze? Schaut doch mal in unserem Dawanda-Shop vorbei- gerade sind tolle neue Bommelbeanies ,,reingeschneit”.  Bestimmt ist auch für Euch das Passende dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.