Go to...

MASCHENPUNK on stage

Wie versprochen heute ein kurzer Überblick wann und wo

MASCHENPUNK wieder live am Start ist. Los geht am 19.Juli auf dem Gelände des SAGE RESTAURANT mit der „SUMMER EDITION 2015″ des BERLIN DESIGN MARKET.

Eine traumhafte Location: Auf dem 2000qm großem BEACH des SAGE gibt es im Marktgetümmel für jeden das Passende zu entdecken: Klamotten,Möbel, Accessoires,Kunst&Design…..  Selbverständlich ist  auch für Musik,kühle Drinks und diverse kulinarische ,,Schmankerl“ gesorgt!

Also unbedingt vormerken: 19.JULI ab 13Uhr Sommer,Sonne,Spree &More  bei der „SOMMER EDITION 2015″ des BERLIN DESIGN MARKET am SAGE BEACH Berlin Kreuzberg Köpenicker Str.18-20  (Nähe S-Bhf. Jannowitzbrücke)

 

Wir freuen uns auf Euch! Haltet einfach nach unserem pinken Beach-Sonnenschirm ausschau.

Um Euch etwas ,,anzufüttern“: Schaut doch mal auf unsere Facebook- Seite vorbei. Bis zum 19.Juli stellen wir täglich einen Artikel unseres Marktangebotes in unserem Schaufenster vor.

Wir packen schon mal unsere Koffer. Weitere Markttermine in Kürze!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons