Go to...

MASCHENPUNK im August

Landleben in Burg Spreewald

Festival Quark & Leinöl vom 19.-20. August 2017

Es ist immer wieder toll etwas Neues zu entdecken.  Deshalb freut sich MASCHENPUNK  sehr über eine Einladung :  Vom 19.-20. August  wird es bunt  in dem kleinen Spreewaldort  Burg. Die Agentur ,, pool produktion“ – Einigen von Euch sicher bestens als Veranstalter des Branitzer Gartenfestivals bekannt-     lädt  mit  ,, Quark &  Leinöl“ in der zauberhaften Umgebung des Kur-und Sagenparkes zu einer Entdeckungsreise rund um das Thema Landleben ein. Das Angebot  dieses Festivals reicht von traditionellem Handwerk,  Gartentrends, Wohnaccessoires  bis zu kulinarischen Köstlichkeiten.  Ein Rahmenprogramm mit Konzerteinlagen, Vorführungen zu sorbisch-wendischen Traditionen und Brauchtum rundet das ganze ab. Selbstverständlich ist auch für die kleinen Besucher mit einem Kinderprogramm gesorgt.

Also noch ein Grund mehr für einen Besuch im Spreewald !  Wir freuen uns auf Euch…

Tickets &  Informationen findet Ihr unter   www.quarkundleinöl.de oder auf  Facebook :   https://www.facebook.com/ QuarkUndLeinoel

Danach heißt es für uns weiter fleißig die Nadeln schwingen denn schon ein Wochenende später  ist  MASCHENPUK in Halle/Saale  bereits zum zweiten Mal am Start.  Dort findet vom 25-27. August das beliebte LATERNENFEST –  wohl das größte Volksfest in Sachsen-Anhalt – statt.  Ihr findet uns  wie gewohnt beim Verein  ,,hALLE leuchten“ am Riveufer.

Und damit die Zeit bis zu diesen zwei tollen Veranstaltungen für Euch nicht zu lang wird gibt es wie gewohnt von uns ein ,,Schaufenster“.  Auf unserer  Facebookseite   https: //www.facebook.com/maschenpunk  stellen wir regelmäßig Produkte vor die wir exclusiv für die kommenden  Veranstaltungen im Gepäck haben.  Schaut unbedingt vorbei!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons