Kreativmarkt Cottbus 28./29. November 2015

Zu Beginn unser heutigen News eine traurige Nachricht: Der für den 21. November angekündigte Indoor-Kreativ- Markt ,,Schenken macht glücklich” findet nicht statt. Seeeehr schade denn auf den kleinen aber feinen Markt  im wunderschönen historischen Saal der ,,Kaiserkrone”  Brieske hatten wir uns schon sehr gefreut. Wir haben uns im letzten Jahr dort sehr wohlgefühlt. Für 2016 hoffen wir auf eine Neuauflage !

Gute Nachrichten dagegen für Cottbus und Umgebung : Es gibt ein Wiedersehen in der Messe in Cottbus. Am 28. und 29. November  findet Ihr ,,MASCHENPUNK”  auf dem  ,, handgemacht – der  KREATIVMARKT” in Kooperation mit  Dawanda.  Die große Verkaufsschau für Individualisten,Designer und Selbermacher !  Für uns ein bisschen ,,back to the roots” . Denn 2013 hatte MASCHENPUNK hier seinen allerersten  Messeauftritt. Wow- seit dem haben wir uns ganz schön weiterentwickelt!

Am 1. Adventswochenende erwartet Euch am Samstag von 11-18 Uhr und am Sonntag von 10-17 Uhr jede Menge Ausgefallenes und Einzigartiges,  eben Handmade- Produkte und Unikate jenseits von Massenware. Tolle Schauvorführungen und Mitmachaktionen  machen den Besuch zu einem  ,,runden”  Erlebnis für die ganze Familie.

Der Eintritt  beträgt  5Eur. ,Kinder bis 12Jahre frei ! Männer zahlen nur halben Eintritt (und es steht ein gemütlicher ,,MännerParkplatz mit Liegestühlen  bereit .Einem entspannten Einkaufs- und Schauerlebnis für die Ladies steht also nichts entgegen)

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.