Go to...

Kreativmarkt- Challange November

Wollsortiment

babyschuhe,armstulpen frisch von der nadel gesprungenOktober

Hallo- der Oktober neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf einen tollen Sonntag bei ,,Deine eigenArt“ in der Potsdamer  Waschhaus-Arena zurück. Großes  Kompliment  an die  Bewohner der brandenburgischen Landeshauptstadt ! Trotz des miesen Wetters war der Markt gut besucht.  Die Besucher strömten ( fast) so zahlreich wie die  Regentropfen…..Ein großes Dankeschön  geht auch an die Veranstalter für die  gewohnt perfekte Organisation. lSuper z. B. das es für uns Aussteller wieder kostengünstige Parkmöglichkeiten direkt vor der Halle  gab.  Das nimmt viel Aufbau-stress vor Marktbeginn !

Einige wollten wissen wo es den MASCHENPUNK live im November gibt. Leider müssen wir sagen : nix ,nirgens.  Wir hatten uns auf drei tolle Tage  ,,Winterzauber“  in Diedersdorf bei Berlin gefreut.  Leider wurde dem Veranstalter  mitten in den Vorbereitungen der Markt von Behördenseite aus untersagt….  schade um die viele Vorarbeit ! Und nicht nur für uns und  alle Mitaussteller sehr ärgerlich!

Wir nehmen es sportlich und nutzen die trüben Tage um unsere Koffer wieder mit vielen wolligen Neuheiten zu füllen. Denn : Nach dem Markt ist bekanntlich vor dem Markt!  Am 4. Dezember gibt es ein Wiedersehen in der Großen Orangerie des Schlosses Berlin-Charlottenburg bei der Weihnachtsausgabe  von  ,,Deine eigenArt“

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher an unserem Stand!

Und falls sich für November  doch noch kurzfristig eine Markt-Möglichkeit ergibt geben wir natürlich sofort Nachricht ! Deshalb schaut immer mal vorbei-  entweder hier im Blog oder auf Facebook  bei ,,MASCHENPUNKs Fadenspiele.  Bis ganz bald!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons