Jetzt wird’s Maritim!

Häkelrucksack weiss mit maritimen Applikationen
Strandrucksack

Sommer, Sonne, Strand und Meer – mein gehäkelter Beutel-Rucksack ist Urlaubsfeeling pur:

Maritime Häkelaufnäher auf Front und Verschlussklappe lassen uns noch lange vom letzten Strandurlaub träumen. Das durchaus City taugliche Modell ist super praktisch:

Dank der variabel einstellbaren Tragkordeln lässt es sich sowohl lässig über die Schulter geworfen als auch ganz konventionell als Rucksack tragen. Mit seinen Maßen von 27x32cm ist es geräumig genug alles zu “schlucken” was Frau für einen entspannten Citybummel so braucht. Eine separate Verschlußkordel und der Knopfverschluß sorgen dafür, das all Eure Sschätze sicher verwahrt bleiben.

Für die Außenhülle habe ich hochwertiges Baumwollgarn verwandt. Innen ist der Rucksack komplett mit blauem Baumwollstoff abgefüttert. Übrigens, keine Angst vor der Farbe weiß. Alle meine Taschen imprägniere ich vor dem Versand mit handelsüblichen Imprägnierspray. Das macht sie unempfindlich gegen Nässe und schnelles Verschmutzen. Und sollte es doch einmal nötig sein, kann der Rucksack mit Feinwaschmittel per Hand problemlos gereinigt werden.

Das Modell habe ich übrigens für die August-Farbaktion auf Dawanda kreiert. Zur Erläuterung:

Monatlich startet das Team “Farbe” eine Umfrage welche Farbkombination der kommende Monat haben soll. Die Kombi mit den meißten Stimmen gewinnt. Unter einem extra dafür kreiertem Namen können dann alle Teilnehmer ihre Produktvorschläge in ihrem Shop veröffentlichen. Das Team “Farbe”   wählt täglich Produkte aus den Vorschlägen aus. Diese werden dann auf einer speziellen Seite veröffentlicht.

Für den Monat August ist es “AugusTino” und der Farbcode weiß mit bis zu zwei frei wählbaren Farben. Einfach super wie viele tolle und kreative Ideen zu diesem Motto dort zu finden sind!

Unbedingt mal auf Dawanda vorbeischauen!

gehäkeltes Kopftuch weiß mit Blüten
Kopftuch Flowers

 

Natürlich bin ich mächtig stolz das mein erster Vorschlag (ein sommerliches gehäkeltes Kopftuch in Netzoptik mit zarten Blüten in

rosé mit hellblauen Stickereiakzenten) angenommen wurde. Jetzt hoffe ich das mein zweites Projekt ebenso gut ankommt und in die “AugusTino” – Liste aufgenommen wird. Drückt mir die Daumen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.