HandWerkermesse Cottbus 23.-24. Januar 2016

MASCHENPUNK in freudiger Erwartung: Endlich geht es wieder auf Tour! Unser erster Messe-Termin für 2016 steht an.Vom 23.-24. Januar sind wir auf der  ,,HandWerker 2016″  in der Messe Cottbus  vertreten.  Neben Trends rund ums Bauen, Einrichten, Modernisieren  gibt es viel Neues auch aus den Bereichen Kunsthandwerk, Mode und Schmuck zu entdecken!  Euch erwarten viele Aktionen und Schauvorführungen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und eine Betreuung für die Kleinen gedacht. So können die Großen entspannt Schauen und Shoppen.

MASCHENPUNK ist ebenfalls fleißig am stricken, häkeln und nähen.  Schließlich gilt es Euch an unserem Messestand wieder neben unserem Standart-Sortiment wieder viele Neuheiten zu präsentieren.  Was genau bleibt (noch) unser Geheimnis ! Schaut doch bis zur Messe  immer mal wieder auf unserer Facebook-Seite  ,,Maschenpunks Fadenspiele” vorbei. In den kommenden Tagen  gibt dort in unserem MesseSchaufenster  immer mal wieder  Interessantes zu entdecken. Wolliges für Groß&Klein, Schmuck und auch ein kleines Gewinnspiel….

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

MASCHENPUNK findet Ihr in der Halle 3  ,,feines Handwerk”

Messe Cottbus 23/24. Januar  täglich von  10- 18Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.