Go to...

HANDMADE DESINMARKT SCHINKELHALLE 30.Januar 2016

Dandmade DesignMarkt 3/16

mama MASCHENPUNK beim HandmadeDesignMarkt

Ohne Stau und überpünktlich erreichten wir Potsdam.  So blieb genügend Zeit die Gegend rund um unseren heutigen Markt und die Location    selbst  zu erkunden.   Schaut Alles ganz schick aus und Parkplätze gab es auch noch reichlich vor der Halle.   Nur das Wetter war suboptimal-  Regen und kein Ende Sicht….. Ob sich die Potsdamer da aus ihren warmen Wohnzimmern locken lassen? Dies und die kurzfristige Verlegung des Marktes von Sonntag auf Samstag machten uns doch leichte Sorgen.

Aber erst einmal ging es an den Standaufbau.  Wir fanden es toll das es keine vorgeschriebenen Standplätze gab . So fand (fast) jeder Aussteller seine  Wunsch-Verkaufsfläche.  Kaum mit dem  Einrichten unseres Standes fertig  kamen schon die ersten neugierigen Besucher.  Unsere Befürchtung wegen eventuellen Besuchermangels ob des SCH…..wetters erwiesen sich als völlig unbegründet.  Ein goßes Kompliment an alle Potsdamer :  Ihr seid ein freundliches  und aufgeschlossenes Publikum.  Es macht immer wieder Spaß in Eurer Stadt zu Gast zu sein!

Der Markt selbst bot eine bunte Mischung : Schmuck, Bekleidung , Homdeko, Papeterie- für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Etwas ,,geschafft“ aber Müde traten wir die Heimfahrt  an.  Wir kommen gern wieder!

Ein lieber Gruß geht an unsere netten  Mitaussteller. Es war toll Euch kennen zulernen und wir sehen uns  hoffentlich  bald einmal wieder.

Ein großes Dankeschön auch an die Veranstalter. Toll das Ihr den Markt  ,trotz behördlicher Probleme, doch noch so kurzfristig umorganisiert bekommen habt!  Lediglich etwas mehr Außenwerbung hätten  sich Aussteller als auch Besucher gewünscht.  So wären  z.B. Aufsteller  -sowohl  im  Eingangsbereich von Waschhaus als auch  der Schinkelhalle –    mit Hinweis auf die jeweils andere Veranstaltung  gut gewesen.  Sonst gab es von unserer Seite nix zu meckern.   Auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons