Go to...

Hallo 2015

grün, blau und pinkes AmigurumiHerzlich Willkommen im Jahr 2015!

Drei Tage ist das neue Jahr jetzt schon alt und sicher haben wir alle gute Vorsätze und Ziele die wir erreichen wollen und auch werden.

Heute geben wir Euch einen Ausblick auf das neue Jahr von Maschenpunk. Der Jahreswechsel ist immer auch eine Zeit zu der man gern das vergangene Revue passieren lässt und das gute verbessert und das weniger gute einfach verändert. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir eine große, fast schon zu große Vielfalt an Produkten im Shop haben. Damit ist auch gleich die wichtigste Änderung angesprochen.

Unsere Produktpalette werden wir in Zukunft spezialisieren, auf Taschen, Schmuck, Babyschuhe, Häkelanleitungen und Amigurumis. Der Grund dafür ist einfach und auch verständlich. Die angesprochenen Kategorien sind unsere Spezialgebiete und damit das Beste was wir Euch bieten wollen, schließlich verdient Ihr auch nur das Beste. Damit auch hier eine klare Unterteilung gegeben ist, findet ihr Taschen und Schmuck in unserem Dawanda Shop Taschenpunk und die Amigurumis, Babyschuhe und Anleitungen in unserem Dawanda Shop Maschenpunk.

2015 wollen wir präsenter auf Märkten und Messen sein, da uns der direkte Kontakt mit Euch Spaß macht und wir dadurch besser auf eure Wünsche eingehen können. Orte und Termine erfahrt ihr auf Facebook und auf unserem Blog.

Für alle die sich fürs neue Jahr vorgenommen haben auch mal selbst zu nadeln hier ein guter Tipp. In unserem Dawanda Shop Maschenpunk  findest du ein DIY-Kit. Enthalten sind die Anleitung für ein niedliches Amigurumi Glücksschwein, Häkelnadel, Verstopfnadel, Füllwatte, Deko und natürlich die benötigte Wolle, Glück in Tüten sozusagen. Viel Spaß beim häkeln.

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Maschenpunk-Jahr mit euch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons