Es wird Zeit die Koffer zu packen!

gestrickte Wintersachen
Ein Koffer voll mit gestrickten Accessiores

Viermal werden wir noch wach dann ist Sonntag der 24., nein nicht Weihnachtsabend sondern natürlich FashionExchange im Postbahnhof am Ostbahnhof. Wir waren in den letzten Tagen und Wochen megafleissig und haben viele schöne flauschige neue Sachen genadelt: Loops, Mützen, Taschen und und und… Jetzt heißt es noch Etiketten einnähen und all unsere Schätze reisefertig zu machen, dann kann es losgehen!

Ein großes Dankeschön an alle die Maschenpunks Fadenspiele auf Facebook so fleißig gelikt haben. Heute Abend greifen wir in den Lostopf und ziehen die Gewinner unserer Freikartenverlosung. Die Gewinner geben wir morgen auf unserer Facebookseite bekannt.

Wir drücken Euch fest die Daumen!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.