Go to...

Der Winterschlaf ist vorbei ! Handmade & Food Market Pankow

Handmade &Food Market Willner Brauerei Pankow

Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Aber der Frühling bringt es ans Licht: Die Open-Air- Saison ist eröffnet!
Deshalb ging es am letzten Samstag mit einem maximal beladenem Auto Richtung Berlin- Pankow. Unser Ziel war die ehemaligen Willner Brauerei. Auf dem Gelände des Industrie -Denkmals  mit typischem Berliner Flair fand zum ersten Mal der  HANDMADE & FOOD MARKET statt.

Ab 11 Uhr herrschte rege Betriebsamkeit.  Händler bestückten ihre Stände, Food Trucks  bezogen ihre Standplätze …. und lange vor der offiziellen Eröffnung um 13Uhr streiften neugierige Besuche über das Gelände.

Und denen wurde eine Menge geboten:  Gehäkeltes, Genähtes, Taschen , Wohnaccessoires, Bekleidung, Schmuck, Grafik, ….. und ,und,und. Auch fürs  leibliche Wohl war mit  verschiedensten Angeboten bestens gesorgt.

Wer eine Pause vom Schauen & Shoppen brauchte legte einfach einen Stop im Biergarten  ein. Oder  chillte  mit einem Heißgetränk im Liegestuhl  während die lieben Kleinen sich in der Buddelkiste vergnügten.

Wir waren wieder mit einem bunten Angebot am Start. Der Renner waren natürlich wieder unsere liebevoll gehäkelten Mini- Ohrhänger, Stichwort :  Möhrchen an den Ohren.  Unser Special fürs kommende Osterfest:  Fix &fertig gepackte Osterkörbchen  mit verschiedenen handgefertigten Seifen in Kombination mit Duschpads und einem niedlichen gehäkelten Osteranhänger.

kleines Osterpräsent

Osterkörbchen mit handgemachter Seife und Duschpad

Eine gute Idee war es auch noch unsere Handstulpen ,Schals und Mützen mit im Gepäck zu haben.  Bei t.w. doch recht frischen Temperaturen  fanden sich viele Interessenten  🙂

Unser Fazit : Eine gelungene Premiere des  1.  Handmade & Food Market.  Wir  haben uns sehr wohl gefühlt und sind bestimmt öfter dabei.  Der Markt findet ab jetzt monatlich statt.  Der nächste Termin ist der  13. Mai-   bitte schon mal fett im Kalender  anstreichen ! Für weitere Termine  schaut einfach auf der Facebook- Seite des Handmade & Foodmarket vorbei .  Natürlich  werden wir Euch auch auf Maschenpunks Fadenspiele rechtzeitig informieren.

(Leider sind wir da schon anderweitig terminisiert und können nicht dabei sein. Aber der Sommer ist ja noch lang )

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons