Go to...

City-Bag „Candy-Colors“

gehäkelte Tasche im Granny square Stil

Citi-Bag für den Sommer

Granny-Squares und kein Ende: Doch diesmal nicht in Gestalt meiner beliebten Shopping-Bags. Inspiriert von den Auslagen eines Eisladens habe ich eine süße City-Bag in Eiscremefarben kreiert: zartes Rosé trifft Mint, Pastellgelb, Weiß und Veilchenlila. Dunkles Brombeerrot setzt Akzente und ein helles Lichtgrau gibt allen Farben einen ruhigen Rahmen.
Der perfekte Begleiter luftig leichter Sommergarderobe großer und kleiner Lady’s.
Die Tasche ist aus hochwertigem Baumwollgarn gehäkelt(mercerisiert und Öko-Tex 100 „Textiles Vertrauen“).
Inne ist sie komplett mit rosé Baumwollstoff abgefüttert. Ein Reisverschluss sichert Eure Sachen vor unbefugtem Zugriff. An der Vorderseite habe ich noch ein zusätzliches Fach eingearbeitet, für Führerschein, Taschentuch oder ähnlichen Kleinigkeiten. Die Tasche ist 25cm hoch und 35cm breit. Die Henkel sind 40cm lang. Damit lässt sich die Tasche bequem als Hand- oder Schultertasche tragen.

TIP:

Die Tasche wurde von mir mit handelsüblichen Imprägnierspray behandelt. So ist sie optimal vor Nässe, Verschmutzung und Ausbleichen der Farben geschützt. Bitte in regelmäßigen abständen wiederholen. Bei Bedarf kann die Tasche per mit einem Feinwaschmittel gereinigt werden. Bitte nicht schleudern oder wringen. Am Besten liegend trocknen nachdem Ihr sie in Form gezogen habt.

PS: Keine Sorge, es wird auch eine Neuauflage der gefragten Shopping-Bags geben.  Im Hinblick auf die kommende Herbstsaison diesmal in warmen und extra gedeckten Tönen. Ein erstes Exemplar habe ich in Arbeit. Schaut öfter mal vorbei und lasst Euch überraschen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons