Charity

Wolfshund-Husky-Mix
Ein Hund von Pro Animale

 

Auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Familienmitglied kamen wir mit dem Tierheim “Markgrafpieske – Rendevouz mit Tieren” in Kontakt. Dieses Heim wird vom Verein “pro Animale für Tiere in Not e.V.” betrieben. Ich bin begeistert von der Arbeit der Organisation und dem Engagement der Mitarbeiter. Deshalb möchte ich deren Arbeit mit einem kleinen Beitrag unterstützen. 2% vom Verkauferlös meiner Projekte gehen daher an:

PRO ANIMALE für Tiere in Not e.V.
Heugasse 1
96231 Bad Staffelstein
www.pro-animale.de

 

 

Logo des Netzwerkes für gesunde Kinder
Netzwerk für gesunde Kinder Cottbus

In meiner Heimatstadt Forst existiert ein Stricktreff des Vereins “Netzwerk gesunde Kinder”. Für die Patenkinder seines Netzwerkes werden kleine Willkommensgeschenke “genadelt”. Meine Mama ist mit Begeisetrung dabei und ich unterstütze sie dabei nach Kräften mit Wolle für Mützen, Schuhe, Jäckchen…

Stricktreff des Netzwerkes für gesunde Kinder
Robert-Koch-Str. 35, 03149 Forst (Lausitz)
www.pagewe.de