Go to...

2. Zucker & Zimt Kreativmarkt

Am Sonntag den 8.November 2015 fahren wir, dank unserem Navi, pünktlich auf dem Weberplatz in Potsdam Babelsberg ein. Bei fast Frühlingshaften Temperaturen und das im November machte das Aufbauen gleich doppelt so viel Spaß. Selbst kleinere Probleme wie die Stromversorgung wurden schnell durch gutes Teamwork mit den freundlichen Standnachbarn gelöst.

Das schöne Wetter und die gemütliche Atmosphäre lockten die ersten Besucher schon lange vor Markteröffnung auf den Platz. Da wir zu zweit am Stand waren blieb jedem von uns etwas Zeit um selbst über den Markt zu schlendern, schließlich waren wir Neugierig auf die Produktpalette unserer Mitaussteller. Da gab es nichts zu meckern ein buntes Angebot mit vielen neuen und witzigen Ideen. Besonders gefallen hat uns das die Angebotenen Produkte wirklich echte Handarbeit und nicht von der Stange sind.

Das schätzten auch die Besucher. Ganz Potsdam Babelsberg schien auf den Beinen zu sein, der Besucherstrom riss bis zum Marktende nicht ab. Ein dickes Danke geht raus an euch. Ihr wart ein sehr charmantes, interessiertes und freundliches Publikum. Ein weiteres Highlight für uns war das erste Zeitungsinterview das wir für die Potsdamer Neueste Nachrichten geben durften. Den Link zum Artikel findet ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/maschenpunk

Ein extra dickes Dankeschön geht an die beiden Veranstalterinnen Martha und Katrin. Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist spitze. Wir hoffen auf viele Wiederholungen und sind gern wieder dabei.

Für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Fotoimpressionen

AbendstimmungimageGlasohrsteckerTaschen für Groß&KleinStrick & SchmuckKleine Pause

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons